Events

Mitgliederversammlung 2018

25.09.2018, 18:00 - Museum Blumenstein, 4500 Solothurn

Veranstalter: KMU Frauen Solothurn

Liebe KMU Frauen, liebe Gäste

Für die diesjährige Mitgliederversammlung haben wir mit dem Museum Blumenstein in Solothurn eine besonders edle Umgebung gewählt.

Nach der Mitgliederversammlung begleitet uns Magd Marie durch das ehemalige Schlösschen und plaudert viele Anekdoten über das Leben ihrer Herrschaft im 18. Jahrhundert aus – dies ganz ohne Tabu, wie sie verlauten lässt. Wir dürfen gespannt sein.

Der Abend klingt bei einem feinen Nachtessen aus und wer noch Lust hat, kann vor dem Dessert nochmals mit Magd Marie in die Geheimnisse früherer Zeiten eintauchen.

Wir freuen uns auf euch!


PROGRAMM

Dienstag, 25. September 2018

ab 17:30 Uhr   Eintreffen der Gäste

18:00 Uhr        Mitgliederversammlung im steinernen Saal

18:30 Uhr        Leben, Lieben, Leiden und Laster. Magd Marie (Marie-Christine Egger) versetzt uns ins 18. Jahrhundert
                        und verrät Details über Hygiene, Sinneslüste und Peinlichkeiten ihrer Herrschaft

19:30 Uhr        Nachtessen
                        - vor dem Dessert kurze Führung für Interessierte durch weitere Räume des Museums Blumenstein

Kosten

Mitglieder                      CHF 30.00
Nicht Mitglieder             CHF 45.00

Einladung MV 2018

Traktanden MV 2018