Vergangene Events

KMU Frauen Anlass mit BDO AG

07.11.2018, 17:15 - Paul Gugelmann-Museum, Schönenwerd

Veranstalter: KMU Frauen Solothurn / BDO AG Solothurn

 

Liebe KMU Frauen, liebe Gäste

Es steht bereits der letzte Anlass in diesem Jahr vor der Türe. Diesen Anlass führen die KMU Frauen wiederum in Zusammenarbeit mit ihrem lang­jährigen Partner - der BDO AG - durch.

Diesmal führt es uns in die Region Olten-Gösgen, genauer gesagt nach Schönenwerd, wo wir das Paul Gugelmann-Museum besuchen. Seit 50 Jah­ren regt Paul Gugelmann mit seinen poetischen Maschinen die Menschen zum Staunen, Träumen, Denken, Besinnen und Lachen an. Auf spielerische Art mit einem satirischen Touch und viel Fingerspitzengefühl führt er uns die Höhen und Tiefen des menschlichen Seins vor. Tauchen Sie mit uns ins Reich der poetischen Maschinen ein!

In einem zweiten Teil werden uns Simone Fluri und Yvonne Züger, dipl. Steuerexpertinnen der BDO AG Solothurn, einen Überblick über die Umsetzung der Steuer­vorlage 2017 verschaffen. Im Anschluss geniessen wir gemeinsam ein feines Apéro Riche im Hotel Storchen.
 

PROGRAMM

17.15 Uhr     Geführter Rundgang im Paul Gugelmann-Museum

18.45 Uhr     Verschiebung ins Hotel Storchen

18.50 Uhr     Vortrag zur Steuervorlage 2017
                     Simone Fluri und Yvonne Züger, dipl. Steuerexpertinnen
                     BDO AG, Solothurn

                     Anschliessend Apéro Riche


Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung.